Skip to content

Facebook Statistiken II

Nachdem ich heute Mittag schon auf Marken und Medien eingegangen bin, geht es an dieser Stelle mit weiteren Facebook Statistiken weiter. 

Alter

Facebook Alter

Der bunte Ring zeigt recht deutlich, dass die "Twens" das Sagen bei Facebook haben. Jung und Alt erreichen etwas mehr als ein Drittel. Auch hier ist noch viel Potenzial vorhanden.

Geschlecht

Geschlecht FB

Also wenn man diese Auswertung so sieht, dann will ich persönlich Nichts mehr hören von nicht vorhandener Gleichberechtigung. Sowohl Männlein und Weiblein sind gleichermaßen Social Networker.

Altersentwicklung

Wer noch mehr Details zur Altersentwicklung haben möchte, der kann hier schön das Wachstum der einzelnen Generationen verfolgen.

Facebook Seiten

Zum Abschluss noch eine Grafik zur Fangemeinschaft der Facebook Seiten (Marken, Medien, Spiele) weltweit.

FB Top Pages

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options