Skip to content

LANCOM Updates für LANconfig und Firmware 8.0 RU2

LANCOM stellt hochwertige Netzwerkgeräte her und veröffentlicht regelmäßig Updates für Programme wie LANconfig, LANmonitor und WLANmonitor bzw. die Firmware der unterstützen Geräte. Erst vor kurzem hat die Firma die Version 8 des Netzwerkgerätemanagers veröffentlicht. Diese Version hat jetzt ein neues Update erfahren und wurde auf die Version 8.00 RU2 aktualisiert, auch die Firmwareversionen wurden auf 8.00 RU2 aktualisiert (LCOS 8.00 RU2). Wer LANCOM Geräte im Einsatz hat, sollte also über ein Update nachdenken.

Lanconfig

Die neue Version bringt viele Updates mit sich, alle hier aufzulisten würde den Rahmen sprengen. Die Features und Fixes können aber in den Release Notes nachgelesen werden. Im Downloadbereich findet ihr alle aktualisierten Versionen, allerdings müsst ihr euch zuerst registrieren. Ein Update der Geräte und der Software ist aber dennoch sehr sinnvoll.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen