Songbird 1.8.0 erschienen - iTunes Alternative

Gleichzeitig mit Apples iTunes 10 ist auch eine neue Version der Open Source Alternative Songbird (1.8.0 Orbital) erschienen. Eine Ping Alternative ist hier zwar nicht mit an Bord, aber zurzeit benötigt das außer Spammer sowieso noch keiner.

Songbird hat sich über die Jahre jedenfalls sehr gut entwickelt und bietet wieder einige Neuerungen wie z.B. Unterstützung für Geräte wie BlackBerry Storm, HTC Evo, HTC Magic, HTC Tattoo, LG KU990i Viewty, Nokia N85, Nokia N96, Nokia N97 und Sony Ericsson W980. Dazu kommen noch Änderungen an der Benutzeroberfläche. Alle anderen Änderungen findet ihr wie immer im Changelog. Die neue Version ist für Mac und Windows verfügbar. Falls ihr Songbird auf Deutsch nutzen wollt, müsst ihr die Sprache im Programm selbst umstellen. Was meint ihr zu Songbird? Ich persönlich bin ja nicht gerade ein iTunes Liebhaber und habe Songbird immer gerne genutzt. Zurzeit gebe ich mich aber wieder mit dem guten alten Winamp zufrieden.

Songbird 1.8

 

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Dieser Link ist nicht aktiv. Er enthält die Trackback-URI zu diesem Eintrag. Sie können diese URI benutzen, um Ping- und Trackbacks von Ihrem eigenen Blog zu diesem Eintrag zu schicken. Um den Link zu kopieren, klicken Sie ihn mit der rechten Maustaste an und wählen "Verknüpfung kopieren" im Internet Explorer oder "Linkadresse kopieren" in Mozilla/Firefox.

ITrig am : Blogstatisitk für den Oktober

"Blogstatisitk für den Oktober" vollständig lesen
Dieses Mal pünktlich zum neuen Monat, die Blogstatistiken für den Oktober. Besucher Im Vergleich zum Vormonat konnte zwar wieder eine Steigerung erzielt werden, jedoch fällt diese nicht ganz so hoch aus wie noch im September. Es konnten insgesamt nur

ITrig am : iTunes 10.1.1 und Alternative Songbird 1.9.1 released

"iTunes 10.1.1 und Alternative Songbird 1.9.1 released" vollständig lesen
Apples iTunes wurde ebenfalls aktualisiert, so hat man bei der Version 10.1.1 nur ein paar kleine Probleme behoben.  Addresses an issue where iTunes may unexpectedly quit when resizing the iTunes window. Resolves an issue where iTunes m

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

lars am :

still missing linux support...

Kommentar schreiben

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.