Skip to content

Green World Theme für Windows 7

Draußen wird es immer bunter und der Herbst zeigt sein volle Farbenpracht. Wer dem Grün des Sommers etwas nachweint, der kann es sich in Form des Green World Theme noch einmal auf den Desktop holen. Der Fotograf Piotr Furman zeigt die Schönheit der Natur in Form von grünen Gräsern oder Blättern, Wassertropfen die von Grashalmen oder Spinnennetzen abperlen. Insgesamt beinhaltet das Paket 6 dieser tollen Bilder.

green-world

Download Green World Theme

Windows Theme Gallery

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sascha am :

Schon merkwürdig, aber irgendwie treffen die Bilder derzeit tatsächlich meinen Geschmack. Ich halte das immer so, im Sommer eher "kühlere" Bilder als Wallpaper zu nehmen und in der vermeintlich kalten Jahreszeit die "wärmeren" Bilder zu nutzen. Von daher kommen die hier gerade wie gerufen. Danke dafür!

Guenny am :

geht mir ähnlich :)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen