Skip to content

4 Themes um das Thunderbird 5 Design anzupassen

Vor ein paar Tagen ist die finale Version des Thunderbird 5 erschienen. Mit an Bord war eine neue Standardoberfläche, über die sich die Geschmäcker streiten. Die einen finden sie unerträglich, die anderen können damit Leben. Persönlich finde ich sie nicht gerade geschmackvoll, gerade unter Windows 7 ohne Aero. Darum hier eine kleine Liste von 4 Themes, die bereits Thunderbird 5 unterstützen und als Alternative dienen können. Leider gibt es nicht viele Designs die offiziell unter Thunderbird 5 funktionieren.

Silvermel

silvermel

Charamel

charamel

Office Black

office-black

Nuvola TB

nuvola-tb

Trackbacks

ITrig on : Praktische Add-ons für Thunderbird 5

Show preview
Ein paar Tage ist Thunderbird 5 jetzt schon alt. Über das schlechte Design hatte ich ja bereits berichtet. Nun möchte ich das Erscheinen der Erweiterung Conversations 2.0 zum Anlass nehmen, euch noch ein paar praktische Addons für den E-Mail Client vorzus

Comments

Display comments as Linear | Threaded

EZRider on :

Mein Favorit ist Mostly Crystal: http://tom-cat.com/mozilla/thunderbird.html

ich on :

danke :) sowas blödes aber auch!

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options