Skip to content

Firefox 5 ist offiziell erschienen

Heute war es dann endlich soweit, nachdem das halbe Netz schon über den finalen Firefox 5 berichtet hat, steht er nun offiziell zum Download auf der Mozilla Homepage bereit. Auf die wenigen Neuerungen bin ich schon vor wenigen Tagen im Artikel über den Release Candidate eingegangen.

Firefox 5

Ein Update auf die neue Version lohnt sich auf jeden Fall, da zu den paar neuen Funktionen auch die Stabilität und Geschwindigkeit (JavaScript Engine Jägermonkey)verbessert wurde.
In der Konfiguration hat sich auch in der Version 5 nicht geändert, somit gelten auch hier die bewährten Tipps:

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options