Skip to content

Opera 11 RC1 released

Opera arbeitet fleißig an seiner neuen Browser Version und hat nach ca. 3 Wochen Beta Phase die RC1 Version des neuen Browsers veröffentlicht. 

opera 11 rc1

Laut Changelogwurden in den Bereichen Desktop/Cross Platform, Tab stacking, Mail, Extensions und Windows Verbesserungen vorgenommen. Wer sich die neue Version also noch nicht angeschaut hat, der ist recht herzlich dazu eingeladen, ein Blick lohnt auf alle Fälle.

[Update]  Da habe ich wohl etwas geschlafen, inzwischen ist schon die RC3 Version erschienen

Trackbacks

ITrig on : Opera 11 fertiggestellt

Show preview
Nachdem ich gestern nicht hinter her kam die neuen Opera Versionen zu posten, ist heute der fertige Opera 11 Browser veröffentlicht worden. Einen guten Überblick über die neuen Features, wie Tab Stacking, Mausgesten oder Erweiterungen gibt die Opera 11 In

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options