Skip to content

Thunderbird 3.1.5 + Addon für Fehlerdiagnose

Mozilla hat heute ein Bugfix Release des Mailclients Thunderbird veröffentlicht. Hauptsächlich wurden Sicherheitsprobleme in der neuen Version  3.1.5 behoben. Ein Update auf die neue Version lohnt sich also allemal.

Thunderbird

Schon vor ein paar Tagen wurde auf der Mozilla Labs Seite das Addon "about:support" vorgestellt. Dieses Addon ermöglicht eine genauere Fehlerdiagnose bei Problemen mit dem Emailversand. Einigen dürfte es vom Firefox bereits bekannt sein. Nach der Installation findet ihr es unter "Hilfe/Troubleshooting Information". Dort bekommt ihr dann einen Überblick über Versionen, Konten, Addons und Einstellungen. Mozilla hat die Funktionen in einem Video zusammengefasst.

about:support

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen