Skip to content

GIMP Magazin Ausgabe 4 ist ab sofort erhältlich

Drüben bei Linux und ich wurde zwar schon darüber berichtet, ich möchte euch die vierte Ausgabe des GIMP Magazins jedoch nicht vorenthalten. Neben Tutorials für Vignettierung oder Vintage Fotos, könnt ihr euch über das Gestalten eines Triptychon belesen, damit ist ein dreiteiliges Altarbild gemeint, welches öfters in Kirchen zu sehen ist.

Auch hervorragende Userbilder und Fotos dürfen nicht fehlen und sind einen Blick wert. Nicht nur sehenswert, sondern auch lesenswert ist das Interview mit Christopher Mark Perez, einem Portrait Fotografen. Viel Spaß

GIMP_Magazine_Issue_4

GIMP Magazin Ausgabe 4

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen